Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern.

philosophie

  • Dem Menschen verpflichtet
    people_innova.jpg
  • Das Maß ist der Mensch
    massistdermensch.jpg

Das Maß ist der Mensch

Es gibt kein Universal-Bett für jedermanns Schlaf!
Je nach Körperbau, Geschmack, Wohnverhältnissen, Schlafklima und eigenem sensitivem Empfinden muss das optimale Bett für jeden individuell gefunden werden.
Genau genommen hat jeder Mensch andere Liege- und Wärmebedürfnisse, so dass die Anforderungen an ein optimales Bett auch für jeden Menschen anders sind. In enger Zusammenarbeit mit dem Ergonomie Institut München Dr. Heidinger, Dr. Jaspert & Dr. Hocke GmbH haben die dormabell Spezialisten dazu auf wissenschaftlicher Basis Analyse-Programme entwickelt.

Das Ergebnis ist ein perfektes Bett, in dem Sie schlafen werden wie nie zuvor.

Dem Menschen verpflichtet

Mit unseren Produkten und Dienstleistungen möchten wir aktiv zur Gesundheit und zum Wohlfinden der Menschen beitragen, die auf dormabell vertrauen. Nur Produkte, deren Humanverträglichkeit in regelmäßigen Prüfungen durch das anerkannte eco-Institut bestätigt wurde, sind es wert, das dormabell-Zeichen zu tragen.

Weil unser Grundsatz „Dem Menschen verpflichtet“ auch nachfolgende Generationen und unsere Umwelt miteinbezieht, spielt das Thema Nachhaltigkeit bei dormabell schon immer eine wichtige Rolle. Das spiegelt sich in langlebigen und deshalb ressourcensparenden Produkten sowie im zunehmenden Einsatz möglichst nachhaltiger, umweltschonender Materialien und Werkstoffe wider.

Wir von dormabell haben bereits viel erreicht, tun aber alles dafür, uns kontinuierlich in allen Bereichen weiter zu verbessern. Auch in Zukunft übernehmen wir Verantwortung – für Kunden und Partner, wie auch für die Gesellschaft und die Umwelt, in der wir leben. Versprochen!

Ein leistungsstarker Verbund

Hinter der Marke dormabell steht die Bettenring eG, eine leistungsstarke Genossenschaft mit europaweit über 200 starken Handelspartnern. 

In enger Zusammenarbeit mit Wissenschaftlern und Beratern entwickeln mehrere professionelle Bettenring-Teams seit über 70 Jahren hervorragende Produkte rund um den erholsamen Schlaf.
Und weil Qualität Sicherheit bietet, arbeitet der Bettenring in der Produktion nur mit ausgesuchten und leistungsstarken Industriepartnern zusammen.
So entstehen durch die enge Zusammenarbeit vom Händler bis zum Produzent immer neue, zeitgemäße Produkte und Problemlösungen von hoher Qualität und ausgezeichnetem Preis-Leistungs-Verhältnis.